Regelbetrieb ab dem 29.Juni 2020

Liebe Eltern!

Heute habe ich erfreulichere Informationen für Sie, nachdem die letzten Wochen für alle sehr viel mehr Anstrengung und Engagement erfordert haben.

Ab Montag, 29.06.2020 beginnt wieder ein Regelbetrieb in den Grundschulen.

Alle Kinder haben täglich Präsenzunterricht. Die Stundenpläne, die ab dem 29.06.2020 gelten, erhalten Sie in der kommenden Woche über die Klassenlehrerinnen.

Mit dem Stundenplan bekommen Sie ein Formular zur Gesundheitsbestätigung Ihres Kindes. Bitte ausfüllen und bei der Klassenlehrerin abgeben.

Es findet in diesem Schuljahr kein Unterricht mehr in Sport und Musik statt.

Bis zum Ende des Schuljahres 2019/2020 findet keine schriftliche Leistungsfeststellung statt.

Die Fächer Deutsch und Mathematik stehen im Vordergrund.

Hygieneregeln müssen weiterhin eingehalten werden. Abstandsregeln im Klassenzimmer entfallen.

Es gibt täglich eine Bewegungspause auf dem Schulhof.

Die Vesperpause findet im Klassenzimmer statt.

Die Notbetreuung entfällt.

Ich wünsche Ihnen Gesundheit und ich hoffe, dass nun ein guter Abschluss des Schuljahres gelingen kann.

Ingeborg Winter