Klasse 4: Buchpräsentationen von „Promis“

Auch in diesem Schuljahr finden an der GS Oberdorf die bereits zur Tradition gewordenen „Buchpräsentationen von VIP“s“ statt. „Wichtige“ Personen erzählen von ihrem Lieblingsbuch aus der eigenen Kindheit und lesen außerdem daraus vor.

Nachdem uns in der Vergangenheit beispielsweise der jetzige Bürgermeister, die Ortsvorsteher von Kerkingen (Itzlingen) / Baldern, die Vorsitzende von unserem Förderverein und die (ehemaligen) Oberdorfer Geistlichen ihr Jugendbuch vorgestellt haben, folgen dieses Schuljahr Pfarrer Hermann Rundel (→ am 1.7.21), Dr. Pascal Bizard (→ am 8.7.21) und Alexander Klaus (→ am 15.7.21) der Einladung unserer Viertklässler. Vielen Dank für diese tollen Lese-Erlebnisse!

1.7.2021: Pfarrer Hermann Rundel zu Gast bei Klasse 4
8.7.2021: Dr. Pascal Bizard während der Buchpräsentation bei den Viertklässlern