Auch in diesem Jahr hat sich unsere gesamte Grundschule mit großer Begeisterung an der Kreisputzete beteiligt. Ausgestattet mit Handschuhen, Müllsäcken und viel Motivation machten sich alle Klassen auf den Weg, um die Umgebung unserer Schule von achtlos weggeworfenem Müll zu befreien.
Dabei entdeckten die Schülerinnen und Schüler so einige überraschende und spannende Dinge, die leider einfach in der Natur gelandet waren. Neben Verpackungen und Flaschen fanden sich auch ungewöhnlichere Gegenstände, die für viel Gesprächsstoff sorgten.
Mit großem Einsatz sammelten alle gemeinsam Müll und setzten so ein wichtiges Zeichen für den Umweltschutz und einen bewussteren Umgang mit unserer Natur.
Nach getaner Arbeit wartete auf dem Pausenhof eine wohlverdiente Stärkung für alle fleißigen Helferinnen und Helfer. In fröhlicher Atmosphäre konnten sich die Kinder erholen und stolz auf ihre Leistung zurückblicken.
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für dieses tolle Engagement!






















